Vereinsfamilie bringt Vereinsgelände „auf Vordermann“

10. Mrz 2024 | Allgemein

Engagierte Mitglieder des RVG haben mit großem Erfolg das Vereingelände fit für den Frühling gemacht

Für die Ruderabteilung stand am 2. März viel Arbeit an, allerdings nicht als Wettkampf, sondern als Frühlingsputz am Vereinsheim.

Gegen Mittag haben sich die fleißigen Helfer aus jeder Abteilung getroffen und dem über den Winter gewachsenem Grünzeug den Kampf angesagt. Gemeinsam konnte das gesamte Außengelände des Vereins wieder zurechtgeschnitten werden. Insgesamt konnten knapp zwei komplette Anhänger-Ladungen für den Wertstoffhof gesammelt werden. Damit sind die Grünflächen und der gereinigte Steg nun wieder bereit für die kommende Saison.

Anschließend ließen alle gemeinsam den Tag bei einer Cola ausklingen.