Vom 4.-6. Juli fanden in Krefeld die Hochschulmeisterschaften statt. Ein letztes mal startet Maja Brouka für die Ruhr-Uni Bochum. Im Mixed-Achter lief es, wie all die Jahre besonders gut. Die Mannschaft sicherte sich hinter München den zweiten Platz und damit die Silbermedaille. Im Frauen-Achter und Frauen-Vierer wurde es am Ende Platz fünf.
Deutsche Hochschulmeisterschaften


