Die Rudererinnen und Ruderer starteten am Wochenende auch offiziell in die neue Saison.
Saisonstart geglückt
mehr lesen
Die Rudererinnen und Ruderer starteten am Wochenende auch offiziell in die neue Saison.
Die Junior*innen der Ruderabteilung konnten die ersten Regatten in Krefeld und Münster erfolgreich absolvieren.
Die Turnerinnen besuchten mit ihren Trainerinnen das Turnleistungszentrum und konnten dort viele verschiedene Trainingsgeräte testen.
Die Junior*innen der Ruderabteilung konnten sich auf der Frühjahreslangstrecke in Oberhausen behaupten.
Die Mitglieder des RVG haben das Vereinsgelände fit für den Frühling gemacht.
Turner*innen des RVG qualifizieren sich für Gauentscheidungswettkampf am 16.03.2024 in Ladbergen.